Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Hawaii (USA)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Eine Sprachreise Hawaii führt häufig auf die Insel Maui. Die Insel, die einst ein Refugium für Aussteiger war, steht vor allem für "The Road to Hana".

Die Straße führt mit unzähligen Haarnadelkurven von Kahului die Küste entlang bis nach Hana. Dabei fahren Sie über mehr als 50 Brücken durch eine verwunschene Dschungelwelt. Wer erlebt, wie die Erde leuchtet, wenn auf dem über 3000 m hohen Gipfel vom Vulkan Haleakala die Sonne aufgeht, weiß den Englischkurs auf Hawaii erst Recht zu schätzen.

Karte Hawaii anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Hawaii

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Hawaii

  • EF-Sprachreisen Hawaii

    › ANFANGS HATTE ICH BEDENKEN, MIT 20 JAHREN ALLEIN ANS ANDERE ENDE DER WELT ZU FLIEGEN. ABER MIT EF BRAUCHT MAN SICH KEINE SORGEN MACHEN. DAS WAR MEINE ERSTE REISE MIT EF, MITTLERWEILE WAR ICH SCHON EIN ZWEITES MAL MIT EF IN NEW YORK UNTERWEGS. DI... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama