Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Honolulu)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
V.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mir hat sehr gut gefallen, das vor ort aktiv versucht wurde uns Sprachschülern auch die hawaiianische kultur näher zu bringen und den alltag, wie dort gelebt wird. auhc trotz 12 stunden zeitunterschied war es jederzeit möglcih auch über das büro in deutschland in kontakt zu treten und unterstützung bei problemen zu bekommen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › alles lief problemlos und zeitnah ab ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
3
Kommentar zur Unterkunft › Mittlerweile wird ein anderes Wohnheim von Ef benutzt, aber damals war es zwischendurch nicht ganz sauber und die klimaanlage viel immer wieder aus während meines aufenthalts dort. glücklicherweise stand aber bei problemen rund um die uhr ein mitarbeiter zur verfügung, der kontaktiert werden konnte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Sehr gut fand ich die Möglichkeit Wahlfächer zu belegen und bei diesen dann auch die Möglichkeit Hula oder surfen zu belegen. Die lehrer waren alle nett und haben sich mühe gegeben, einen voran zu bringen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama