Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Waikiki)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Spraqchschule war sehr gut, dies lag an der Ausstattung, der Bücher, dem Personal aber auch an der Lage der Schule. Besonders gut fand ich die Möglichkeit ausflüge mit der Schule zu machen, dies gab einem die Gelegenheit zusätzlich englisch zu sprechen und anfangs Leute kennen zu lernen. Was mir nicht gefallen hat war, dass es zwar bei der Schule eine 50% -Regel gibt (max. 50% einer Nationalität in der Schule), die sich jedoch nur auf die Schule, nicht jedoch auf die Klassen bezieht. Zum teil war ich daher mit 90% Schweizern in einer Klasse die auch deutsch sprachen. Dies führte dazu das ich zusätzlich mein Schweizerdeutsch verbesserte und nicht ganz so sehr mein englisch und die paar Asiaten in der Klasse sich etwas ausgeschlossen fühlten. Insgesamt ist Hawaii eine gute Destination für eine Sprachreise, denn Hawaii ist nicht groß sodass gut am Wochenende und nachmittags Ausflüge gemacht werden können. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Betten waren überraschender weise gut, Lage und Aussicht top. Waschmaschienen waren leider dreckig, sodass man schwarze flecken an der Kleidung, die in der Waschmaschine entstanden sind mit der Hand auswaschen musste. Es gab keinen Staubsauger nur Feger bei Teppichboden?? Insgesamt gab es wenig Küchenutensielien was dazu führte, das meine Mitbewohnerin und ich wesentliche nachkauften. Leider waren günstige Lebensmittelläden sehr weit weg. Insgesamt waren die Leute am Empfang nett und hilfsbereit, der Pool war sauber und es gab die Gelegenheit sich als Gruppe aufzuhalten. Insgesamt abgesehen von den zuvor beschriebenen Mängeln war ich mit der Unterkunft sehr zufrieden und habe mich sicher gefühlt. Dazu trugen die Lage und das Personal maßgeblich bei. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es wurde überwiegend gesprochen oder Aufgaben im Buch gemacht. Texte schreiben kam etwas zu kurz. Die Lehrkräfte waren immer freundlich und engagiert und die Gesprächsthemen interessant. Besonders gut fand ich, dass es nicht dieses Typisch unangenehme Schulatmosphäre gab. Es war locker und angenehm, weitestgehend stressfrei, eine gute Lernumgebung. Doch irgendwann war ich aus meinem Klassenniveau hinausgewachsen doch der Kurs darüber war aus den zwei besten Kursen zusammengelegt, sodass mir das Niveau zu hoch war. Also bin ich in meinem Niveau geblieben, was zu nicht zu großen fortschritten im English führte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama