Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Vancouver (Kanada)

13 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.6)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Vancouver an Kanadas Westküste ist eine Multi-Kulti-Stadt mit Einwanderern aus aller Herren Länder.

Ebenso bunt sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt, die sich in unterschiedlichen Formen zeigen: Wolkenkratzer wie der Drehturm Harbour Centre, das Wahrzeichen der Stadt, und das im Art Deco Stil erbaute Marine Building, dessen Eingangshalle dem der Maya Tempel gleicht sowie fantastische Grünanlagen wie der Stanley Park, der größte Park Kanadas, und der Van Dusen Botanical Garden. Einfach grandios!

Karte Vancouver anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Vancouver

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Vancouver

  • StudyLingua Vancouver

    › Die Sprachreise war eine tolle ERfahrung für mich und ich würde jederzeit wieder eine machen. Vancouver ist jederzeit eine Reise wert und sehr zu empfehlen. Ich persönlich werde nächstes Mal aber eine andere Stadt wählen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Vancouver

    › Die einzigen Dinge, welche mir gefallen haben war die stadt vancouver und die lehrer der sprachschule, der rest war MISERABEL! ich würde einen grossen bogen um esl machen und selber eine unterkunft z.B. über airbnb organisieren und den... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Vancouver

    › Insgesamt eine klare Empfehlung. Es war alles gut organisiert. Die Verantwortlichen in der Schule als auch die Lehrer haben stets alles getan damit wir uns wohlfühlen und unsere Probleme, so es denn welche gab, gelöst wurden. Es wurden i... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.