Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
v.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die einzigen Dinge, welche mir gefallen haben war die stadt vancouver und die lehrer der sprachschule, der rest war MISERABEL! ich würde einen grossen bogen um esl machen und selber eine unterkunft z.B. über airbnb organisieren und den unterricht direkt über die sprachschule buchen. somit hat man weniger stress und spart noch geld! ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
5
Kommentar zur Anreise › sehr kühle begrüssung von der gastfamilie! ‹

Transfer

Bewertung
4
Kommentar zum Transfer › AM FLUGHAFEN MUSSTE ICH EINE STUNDE AUF ANDERE SPRACHSCHÜLER WARTEN, BIS DER TRANSPORT ZUR GASTFAMILIE LOSGING. der fahrer war gestresst aber freundlich. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
6
Kommentar zur Unterkunft › im schlaf,- und badezimmer war schimmel, das bad musste mit vier anderen mitschülern geteilt werden, das essen war sehr wenig und in einer sehr schlechten, billigen qualität. die unterkunft hatte nichts mit einer gastfamilie zu tun, sondern eher wie ein schlechtes hostel! das haus ist in einem heruntergekommenen zustand, die gastmutter war immer "busy". \r\nnicht zu empfehlen! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
5
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › die lehrer waren sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und haben immer ihr bestes gegeben. leider wurden politische themen nicht im unterricht behandelt, auch nicht nach einer bitte meinerseits. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama