Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in allem war die Sprachreise im Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Die Gastfamilie war top, organisatorische Probleme traten nie auf. Vor Ort konnte in der Schule jederzeit um Hilfe gebeten werden, wenn es Unklarheiten (schulisch oder privat gab). ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Anreise erfolgte über private Flugbuchung, von daher keine Beurteilung möglich. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war circa 30min von der Schule entfernt. In direkter Nähe zum Skytrain gelegen war die tägliche Anreise sehr einfach (Züge fuhren zur Hauptreisezeit alle 3-5min). Die Gastfamilie war sehr nett und hilfsbereit!!! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit! Es bestand die Möglichkeit bestimmte Kursmodule den persönlichen Präferenzen entsprechend zu wählen. Auch wurde jederzeit auf Fragen und Anregungen der Schüler eingegangen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama