Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
D.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich fand meine Sprachreise unglaublich toll. Dies lag zwar teilweise auch am Unterricht, jedoch hauptsächlich an den Leuten, die ich durch EF in der Schule kennengelernt habe. Meine besten Freunde waren Brasilianer und schon diesen Winter (ein halbes Jahr nach meinem Kurs) war ich in Rio, diese besuchen. Durch EF habe ich viele internationale Kontakte knüpfen können, und von einigen dieser werde ich noch in Jahren profitieren. Daher bin ich mehr als glücklich, dass ich diesen tollen Sommer in Vancouver - einer wundervollen Stadt - verbracht habe!! ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Gut organisiert. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe die Gastfamilie gewechselt nach 3 Wochen! Ich habe mich sehr unwohl dort gefühlt, da wir Gaststudenten nicht sehr willkommen waren dort. Meine zweite Familie war sehr herzlich und nett. Ich habe mich dort sehr willkommen und wie Zuhause fühlen können. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht war toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht, er war sehr abwechslungsreich und meist interessant. Die Aufnahmetests jedoch waren sehr schlecht, ich wurde intermediate eingestuft und 3 Wochen danach hatte man mich dann auf advanced gestuft, da der erste Kurs meinem Niveau nicht angemessen war. Doch dort habe ich mich dann richtig aufgehoben gefühlt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama