Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | StudyLingua

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 8 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von StudyLingua im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war eine tolle ERfahrung für mich und ich würde jederzeit wieder eine machen. Vancouver ist jederzeit eine Reise wert und sehr zu empfehlen. Ich persönlich werde nächstes Mal aber eine andere Stadt wählen, damit ich wieder etwas anderes sehe. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
k.A.
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war etwas weit entfernt von der Schule, damit muss man in Vancouver aber rechnen. Ansonsten habe ich mich aber sehr wohl gefühlt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte einen sehr guten Lehrer. Der Sprachkurs war Abwechslungsreich und fordernd. Die Klasse war bunt gemischt mit Teilnehmern aus der ganzen Welt. Obwohl Vancouver bei Deutschen sehr beliebt ist, gab es an dieser Schule einen geringen Anteil an Deutschsprachigen ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama