Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Linguland Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
Y.
Bewertung aller Sprachreisen von Linguland Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe mir lange die Frage gestellt, ob ich einen kürzeren Sprachkurs mit dem Besuch einer Sprachschule oder vielleicht ein komplettes Jahr im Ausland machen sollte (z.B. Work and Travel). Habe mich aber für einen Sprachkurs entschieden. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Es war bisher mein weitester Flug, war aber alles ziemlich easy. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Weil ich mich noch nicht auskannte habe ich mich von der Sprachschule abholen lassen. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › In der Residenz haben ziemlich viele junge Leute gewohnt, ich war also von Anfang an nie alleine. Die kamen aus der ganzen Welt. Würde ich sofort wieder machen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer bei ILAC sind sehr gut und haben mir bei der Verbesserung meines Englisch sehr geholfen. Alle zwei Wochen findet ein Test statt, in dem man sein Sprachlevel überprüfen kann. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama