Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Für den Einstieg in die englische Sprache war der General-Englisch-Kurs eine super Vorbereitung. Die Stunden waren sehr abwechslungsreich und spielerisch gestaltet. Der schriftliche und mündliche Abschlusstest recht anspruchsvoll. Das Lernen in unterschiedlichen Leveln ist ein gutes System. Nachmittags wurden zahlreiche Aktivitäten angeboten was die Kommunikation zusätzlich förderte. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Anreise erfolgte auf eigene Faust mit einem Zwischenstopp in London. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Private Abholung von Freunden und auch Unterbringung dort. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Unterkunft bei Freunden in North York, ca. 45min bis zur Schule was noch im Rahmen war. Einfamilienhaus in ruhiger Lage. Von einigen Mitschülern habe ich gehört, dass die Unterkünfte in der Gastfamilie teilweise sehr zentral dafür aber laut waren. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Zunächst hatte ich 3 Wochen gebucht, in den ersten Tagen dann aber um eine weitere Woche verlängert damit ich die Endprüfung mitnehmen konnte. Einstiegsleveltest sehr gut um individuelles Sprachniveau zu ermitteln. Anspruch war recht hoch. Englisch-Only-Policy sehr sinnvoll um maximalen Mehrwert zu erreichen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama