Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Toronto (Kanada)

14 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Toronto liegt am Ontariosee und ist Heimat von Einwanderern aus über 100 Nationen. Ein Zufall, dass in der Sprache der kanadischen Huron-Indianer der Name der Stadt "Treffpunkt" bedeutet?

Torontos Haupteinkaufsstraße ist die 1896 km lange Yonge Street, die vom Hinterland durch Toronto, vorbei an der Hockey Hall of Fame, bis zum Ontario-See führt und einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde erhielt. Der CN-Tower, das höchste freistehende Gebäude der Welt, ist das Wahrzeichen der Stadt.

Karte Toronto anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Toronto

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Kanada:

Neueste Bewertungen Toronto

  • EF-Sprachreisen Toronto

    › Diese Sprachreise hat mein Leben verändert, weil ich jetzt viel offener gegenüber neuen Leuten bin und weil ich sehr viel Selbstbewusstsein im Bezug auf Englisch sprechen erhalten habe. Besonders gefällt mir auch, dass es nicht nur um das Eng... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Toronto

    › Für den Einstieg in die englische Sprache war der General-Englisch-Kurs eine super Vorbereitung. Die Stunden waren sehr abwechslungsreich und spielerisch gestaltet. Der schriftliche und mündliche Abschlusstest recht anspruchsvoll. Das Lernen i... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Linguland-Sprachreisen Toronto

    › Ich habe mir lange die Frage gestellt, ob ich einen kürzeren Sprachkurs mit dem Besuch einer Sprachschule oder vielleicht ein komplettes Jahr im Ausland machen sollte (z.B. Work and Travel). Habe mich aber für einen Sprachkurs entschieden.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama