Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt eine klare Empfehlung. Es war alles gut organisiert. Die Verantwortlichen in der Schule als auch die Lehrer haben stets alles getan damit wir uns wohlfühlen und unsere Probleme, so es denn welche gab, gelöst wurden. Es wurden insgesamt auch viele Aktivitäten außerhalb der Schule angeboten und organisiert. Ob es eine kleine Stadtrundfahrt am ersten Tag zur Orientierung war, diverse Ausflüge ins Umland oder auch nach Seattle, Victoria Island oder in die Rocky Mountains, sportliche Betätigungen oder auch kleine Veranstaltungen in der Schule wie "Wine and Cheese", die Mitarbeiterin dort hat einen exzellenten Job gemacht. Die 5 Wochen vergingen wie im Flug. Aber die nächste Reise ist schon in Planung. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
k.A.
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Habe die Anreise selber gebucht. Auf eigenen Wunsch. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Transfer war sehr gut organisiert. Es gab einen Ansprechpartner vor Ort am Flughafen, der nicht zu übersehen war und auch dort zu finden war, wie es mir vorher beschrieben wurde. Der Transfer selber ging dann ziemlich zügig und direkt zur Gastfamilie. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Der erste Eindruck war leicht schockierend, da man automatisch mit den Gegebenheiten zu Hause vergleicht. Man wird nicht immer den selben Standard wie zu Hause vorfinden. Nachdem ich mich akklimatisiert hatte und mit der Gastmutter, das eine oder andere kleine Problem besprochen hatte, hatte sie sich umgehend darum bemüht das Problem zu lösen. Insgesamt habe ich mich dann doch sehr wohl gefühlt in meiner Unterkunft. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer haben sich sehr um einen bemüht. Mein Klassenlehrer war spitze. Nicht zu vergleichen mit dem Unterricht wie ich ihn noch aus meiner Schulzeit kannte. Man hat vieles auf eine spielerische Art gelernt. Insgesamt haben wir viele verschieden Themen im Kurs behandelt und über vieles diskutiert. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama