Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Nizza (Frankreich)

15 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Nizza, Hauptstadt der Côte d’Azur und beliebtes Ziel für eine Französisch Sprachreise, lockt durch seine bezaubernde Altstadt, seine lebendige Kunst- und Kulturszene sowie die Nähe zu Cannes, dem Fürstentum von Monaco und Bella Italia.

Die Kathedrale Saint-Nicolas, deren 6 golden-grüne Kuppeln hoch in den Himmel ragen, ist bereits von Weitem sichtbar. Lassen Sie bei einem Ausflug ins malerische Hinterland von Nizza den Zauber von Tourettes-Levens und 6 weiterer Bergdörfer auf sich wirken!

Karte Nizza anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Nizza

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen Nizza

  • EF-Sprachreisen Nizza

    › Ich habe nun schon zwei mal eine Sprachreise mit EF gemacht und war beide male begeistert. Vor der Reise wird man gut betreut und es wird einem alles wichtige über das Ausflugsziel genannt, sodass man ohne bedenken losfliegen kann. Am Flughafen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen Nizza

    › Die Sprachreise war sehr schön. Vorallem dann in einem Land mit der Sprache die Möglichkeit, das erlernte zu verteifen, Eine Woche find ich war für mich zu kurz. Ich würde beim nächsten Mal mind. 2 Wochen buchen.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Nizza

    › Die Schule hatte ich wg. \\\\\\\"ab 18\\\\\\\" gewählt, was natürlich passte, aber es waren sehr wenige Schüler über 30. Außerdem waren als Nationaltät die Schweizer sehr übergewichtig. Das Freizeitangebot, das im Internet angeboten wurde... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama