Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Amboise (Frankreich)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Amboise ist eine der meist besuchten Städte im Loire-Tal, das vom französischen Adel bevorzugt wurde für den Bau seiner Schlösser – so Schloss Amboise, das aus kulturhistorischer Sicht die größte Bedeutung hat.

Von Schloss Chanteloup, das 1823 abbrannte und nicht mehr aufgebaut wurde, ist der Schlosspark und die Pagode übrig. Das bekannteste der Loire-Schlösser ist das Wasserschloss Azay-le-Rideau, das prächtigste Schloss Chambord, die beide auf Ihrer Sprachreise nach Amboise gut erreichbar sind!

Karte Amboise anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Amboise

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen Amboise

  • Eurocentres---Sprachreisen-weltweit Amboise

    › Altersbedingt ist mir manches Neugelernte schon wieder entfallen, aber der Kurs war insgesamt so ermutigend, dass ich mich inzwischen mehr in unserer Gemeindepartnerschaft mit Chémery (Sologne) engagiere und einigermaßen verständlich überset... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama