Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
I.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Würde ich sehr gerne wieder machen. Eine der besten Sprachschulen, die ich bisher erlebt habe. Vielen Dank war sehr sehr klasse. Generell sehr empfehlenswert. Zielgruppe eher Erwachsene war auch sehr effektiv für das Zusammenarbeiten. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Busticket 1 Euro ist super. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studio
1
Kommentar zur Unterkunft › Unterkunft sehr sauber und zentral gelegen. Personal sehr nett. Könnte etwas günstiger sein. Aber für die Lage sehr toll. Alles soweit in Ordnung. Würde ich auch so mal buchen für einen Aufenthalt in Nizza. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Kleine Gruppe. Super Lehrer. Didaktisch fantastisch. Je kleiner die Gruppen umso effektiver. Die Ausflüge, die die Schule organisiert klasse und sehr engagiert. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.