Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Aix-en-Provence)
Reisezeitpunkt:
.
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin mit dem Angebot alles in allem sehr zufrieden. Die Beratung bei DIALOG Sprachreisen war außergewöhnlich gut. Die Betreuung in der Schule war ebenfalls sehr gut. Es wurden auch regelmäßig Veranstaltungen und Ausflüge organisiert, an welchen man an den Nachmittagen oder am Wochenende teilnehmen konnte. Am ersten Tag gab es eine Stadtführung und in der Schule war man jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Eigene Anreise mit dem Auto. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ./. ‹

Unterkunft

Studio
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte recht spezifische Bedürfnisse was die Unterkunft betrifft (PArkmöglichkeit, Internetanschluß etc.). Die Unterkunft hat genau meinen Bedürfnissen entprochen. Die Schule hat zügig Kontakt zu den Vermietern hergestellt und es hat alles wunderbar geklappt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs verlief ausgezeichnet. Die Trainerinnen waren sehr engagiert und haben sich viel Mühe gegeben, den Unterricht interessant zu gestalten. Schade war, dass es sehr viel wechsel in der Gruppenzusammensetzung gab (ich war drei Monate dort, die meisten Teilnehmenden blieben aber nur 2 bis 3 Wochen), was manchmal zu Wiederholungen im Stoff geführt hat. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama