Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Aix-en-Provence (Frankreich)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Aix-en-Provence, die historische Hauptstadt der Provence, geht auf die Römer zurück. Keine Frage, dass bereits die alten Römer das Bad in den Thermalquellen des exklusiven Badehauses Les Thermes Sextius genossen.

Der Prachtboulevard Cours Mirabeau, auf dem pompöse Brunnen wie der Fontaine de La Rotonde ihre Heimat gefunden haben, die Cathédrale St-Sauveur in der Altstadt, viel Kunst und Kultur à la Emile Zola und Paul Cézanne haben Aix zu einer Stadt mit höchster Lebensqualität werden lassen.

Karte Aix-en-Provence anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Aix-en-Provence

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen Aix-en-Provence

  • DIALOG-Sprachreisen Aix-en-Provence

    › War ein großartiger Aufenthalt. Auch in der Gegend gibt es hanz viel zu entdecken. In der Stadt habe ich mich (auch mal allein) immer sicher gefühlt. Ich komme Dieses Jahr wieder ....... ‹ Bewertung anzeigen...

  • DIALOG-Sprachreisen Aix-en-Provence

    › Ich bin mit dem Angebot alles in allem sehr zufrieden. Die Beratung bei DIALOG Sprachreisen war außergewöhnlich gut. Die Betreuung in der Schule war ebenfalls sehr gut. Es wurden auch regelmäßig Veranstaltungen und Ausflüge organisiert, an ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama