Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Montpellier)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe mich merklich verbessert. Der Sprachkurs war effektiv und die 2 Wochen in Frankreich haben mir nicht nur sprachlich weiter geholfen, ich hatte auch eine sehr schöne Zeit mit interessanten Bekanntschaften, die ich nicht missen möchte. Ich werde gewiß nochals eine Sprachreise mit Dr. Steinfels machen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Flug und Transfer bei der Ankunft organisierten Dr. Steinfels Sprachreisen. Die Tickets erhielt ich per Post mit den Reiseunterleagen. Keine Probleme ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich bin nach Montpellier geflogen. Es gab eine kurze Verspätung, der Transfer in Monpellier lief dennoch reibungslos. Der Abholer hat den Flug geduldig abgewartet. Alles OK ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich wohnte bei einem älteren Ehepaar. Sehr nette Leute. Ich hatte das ehemalige Kinderzimmer, das als Gastzimmer diente. Auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack war, war alles sauber und in Ordnung. Vor allem der Kontakt mit den Gastgebern war sehr nett. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ein unverhofftes Telefonat mit einem Kunden in Frankreich hat mich letztendlich bewogen, einen Sprachkurs zu machen, da ich einfach nicht in der Lage war, mich adäquat auf französisch auszudrücken, obwohl ich 4 Jahre französisch in der Schule hatte. Nach dem Kurs fühle ich mich wieder viel sicherer und merke einen eindeutigen Fortschritt, vor allem im aktiven Sprachgebrauch. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama