Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Montpellier (Frankreich)

5 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Montpelliers Place de la Comédie verbindet den alten mit dem modernen Teil der Stadt. Am Ende der Rue Foch öffnet sich, ähnlich wie bei den Pariser Champs-Élysées, der Triumphbogen Porte du Peyrou.

Die beste Aussicht über Montpellier haben Sie neben der Reiterstatue Ludwigs XIV von der Promenade du Peyrou. Von hier, dem höchsten Punkt der Stadt, führte das 800 m lange beeindruckende römische Aquädukt St.Clément durch den Stadtteil Les Arceaux ins Tal und stellte Montpelliers Wasserversorgung sicher.

Karte Montpellier anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Montpellier

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen Montpellier

  • Dr-Steinfels-Sprachreisen-GmbH Montpellier

    › Ich habe mich merklich verbessert. Der Sprachkurs war effektiv und die 2 Wochen in Frankreich haben mir nicht nur sprachlich weiter geholfen, ich hatte auch eine sehr schöne Zeit mit interessanten Bekanntschaften, die ich nicht missen möchte. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Montpellier

    › Alles in Allem hat mir die Sprachreise gut gefallen. Fühlte mich gut beraten durch den Sprachreiseveranstalter (an dieser Stelle: danke für Ihre Gedult beim Auswählen des Kursortes). Mit der Sprachschule war ich sehr zufrieden, einziger Nacht... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama