Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Paris)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich werde nie wieder mit diesem Anbieter verreisen! Die Stadt war sehr schön, aber den Rest konnte man vergessen. Gastfamilie war sehr unfreundlich und uninteressiert an uns & fanden es nicht die Mühe wert mit uns zu sprechen. Es gab nur Probleme angefangen von "fehlenden" Schlüsseln bis hin zur Verweigerung uns bei schüttendem Regen einen Regenschirm zu borgen. Die Lehrer in der Schule waren auch nicht besonders nett, aber es ging. Vielleicht erwartete ich mir einfach zu viel von meiner Reise, jedoch war ich sehr sehr enttäuscht & wäre bereits gerne nach der ersten Woche nach Hause geflogen! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer kam 1 Stunde zu spät & der Chauffeur war schwer zu erkennen - trug nicht, wie vorher mitgeteilt, ein blaues EF-Shirt und hatte kein Schild dabei. ‹

Unterkunft

"Gastfamilie"
5
Kommentar zur Unterkunft › Essen war ekelerregend, bekam zB. die Überreste einer Pizza, die der Sohn des Hauses den Vortag bestellte & nicht zusammen gegessen hatte. Die Pizza war jedoch mit Speck (ich bin Vegetarierin) & ich solle den Speck einfach runter nehmen. Wenn meine Mutter keine Lust hatte abends etwas anderes für mich zu kochen, bekam ich einfach eine Schüssel Cornflakes an den Tisch gestellt. Dies ist nur ein kleiner Auszug. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Einstufungstests sehr mangelhaft - wurde zu hoch eingestuft. Ich sprach auch mit vielen anderen, die ebenfalls falsch eingestuft wurden, zu hoch & zu niedrig. Eine Bekanntschaft die schon 3 Jahre Französisch lernte, wurde in die Anfängergruppe eingestuft. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama