Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Paris (Frankreich)

10 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

In Paris gibt es viel zu sehen wie z.B. das Wachsmuseum Grévin, ein Ort der Illusion und Unterhaltung.

Wer auf der Sprachreise nach Paris möglichst viel besichtigen will, sollte sich über die unterschiedlichen City-Cards informieren, die Nutzung der Metro und freien Eintritt zu Sehenswürdigkeiten wie Triumphbogen, Louvre + Co. ermöglichen.

Fragt in der Schule, wenn Ihr genug von Montmarte und Quartier Latin habt und an Ausflügen nach Disneyland und ins Schloss von Versailles interessiert seid.

Karte Paris anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Paris

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen Paris

  • Eurocentres---Sprachreisen-weltweit Paris

    › Insgesamt war alles sehr schön! Ich hätte es gut gefunden, wenn es noch mehr Möglichkeiten gegeben hätte, zu reden im Unterricht. Die Intensivkurs-Stunden waren am Besten!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Paris

    › Ich bin sehr froh, die Sprachreise gemacht zu haben, da ich nicht nur die Sprache nun besser kann, sondern auch sehr gute Freunde auf der ganzen Welt gefunden habe, über deren Kultur ebenfalls gelernt habe und in Kontakt bleibe, auch um die fra... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Paris

    › EF ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vor allem eine Reise nach Paris, für die die ihre Französischkenntnisse fördern wollen oder diese Sprache erwerben möchten, ein sehr toller Ort!... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama