Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Paris)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin sehr froh, die Sprachreise gemacht zu haben, da ich nicht nur die Sprache nun besser kann, sondern auch sehr gute Freunde auf der ganzen Welt gefunden habe, über deren Kultur ebenfalls gelernt habe und in Kontakt bleibe, auch um die franzöische Sprache weiter zu üben. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Für einen 15 minütigen Transfer mit einer Mitstudentin 80€ zu bezahlen, finde ich zu teuer. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine Unterkunft hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man sich zuerst daran gewöhnen musste. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig und unser Zimmer wurde jede Woche sauber gemacht, was ich als sehr angenehm empfand. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs hat mir insgesamt gut gefallen und mein Lehrer war ein sehr lustiger und aufgeschlossener Mann. Ich habe viel gelernt. Schade fand ich, dass ich 80€ für ein Lehrbuch bezahlt habe, was ich ein bisschen übertrieben finde. Außerdem haben wir für meinen Geschmack zu viel wiederholt und sehr spät neue Sachen angefangen ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.