Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Martinique)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Spachreise war insgesamt die beste die ich jemals gemacht hab. Diese Erfahrung werde ich niemals vergessen. ein einmaliges Erlebnis. Auch die Location war einmalig, und ich habe mein Sprachniveau auf jeden Fall verbessern können. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war ein bisschen außerhalb der Stadt auf dem Lande, aber in einer echt guten Gegend in der Natur. Von dort aus könnte man leider nicht so viel unternehmen. Ich habe in einer Gastfamilie in einem Studio gelebt und die Gastfamilie war sehr nett und hat mich auch ein paar Mal irgendwo hingefahren. Ansonsten war das Haus schön mit einer Terasse. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrerinnen waren alle sehr nett und insgesamt wurde der Sprachkurs gut organisiert. Für mich war der Sprachkurs zuerst unterfordernd aber danach wurde es besser und an meinem Niveau angepasst. Was mir besonders gut gefallen hat waren die vielen freien Konversationen im Unterricht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.