Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Antibes)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mir hat die Sprachreise sehr gut gefallen, weil ich auch viele nette Leute kennengelernt habe und sich mein Französisch deutlich verbessert hat. Auch der Aufenthaltsort und das Freizeitprogramm waren schön, man konnte sowohl neue Städte kennenlernen als auch sich erholen. ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Meine Gastmutter holte mich am Flughafen ab und brachte mich zu ihr nach Hause, am Flughafen konnte ich sie gut finden. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Unsere Gastmutter war eigentlich sehr nett und hilfsbereit, aber relativ geizig was Wasser und Strom anging, wenn man länger als 10 Minuten duschte, klopfte sie an die Tür und forderte einen auf, sofort aufzuhören und sie bat einen ständig, nur die kliene nachttischlampe im Zimmer einzuschalten und bloß nicht die Deckenlampe, weil diese angeblich zu viel Strom verbrauchte. Das Zimmer war allerdings schön und sauber und das Essen bis auf das sehr einseitige Frühstück lecker. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Beim Sprachkurs hatte ich in der ersten Woche eine Lehrerin und in der zweiten Woche einen Lehrer, auch war die Klasse in der zweiten Woche deutlich gewachsen. Die Lehrer erklärten gut und man konnte viel lernen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama