Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Paris)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
I.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› EF ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vor allem eine Reise nach Paris, für die die ihre Französischkenntnisse fördern wollen oder diese Sprache erwerben möchten, ein sehr toller Ort! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich bin selbstständig zur Unterkunft angereist. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie an sich war sehr nett und hat sich um mich gekümmert. Allerdings hätte ich es gerne hygienischer gehabt. Abendessen gab es jeden Tag. Ausgehen konnte man jederzeit, ging also nicht zu streng zu. Jedoch eben mit Absprache. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer haben die Schüler sehr gefördert, waren aber einerseits auch sehr amüsant. Der Unterrricht war sehr abwechslungsreich und war daher nicht langweilig. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama