Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Nizza (Frankreich)

15 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Nizza ist die Hauptstadt der französischen Côte d’Azur. Wie schön die Stadt mit der weithin sichtbaren Kathedrale Saint-Nicolas ist, erkennt Ihr auf einen Blick vom Colline du Chateau.

Bei einem Café au lait an der Promenade des Anglais kann es vor allem im Sommer sein, dass Euch am Nebentisch ein Promi Gesellschaft leistet. Oder was haltet Ihr von einer Partie Pétanque mit den Einheimischen, bei der Ihr eine französische Sportart ausüben und die neu gewonnenen Französischkenntnisse anwenden könnt?

Karte Nizza anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Nizza

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen Nizza

  • iSt-Sprachreisen Nizza

    › Auf unsere massiven Beschwerden erfolgte kein Feedback! Die Versprechungen des Kataloge bzgl. altersangemessenheit und Gastfamilie wurden in keiner Hinsicht eingehalten... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Nizza

    › Die Lehrer waren sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben, den Unterricht etwas interessanter zu gestalten. Ich hab sie auch super verstanden, was mich überrascht hat. Die Gruppe hat unterschiedliche Nationalitäten und die Lehrer haben min... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Nizza

    › Es war insgesamt eine gelungene Sprachreise, bei der ich viel gelernt habe. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es nur empfehlen! Wenn man allerdings wirklich etwas von der Sprache lernen möchte, würde ich dringend empfehlen länger... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama