Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Lehrer waren sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben, den Unterricht etwas interessanter zu gestalten. Ich hab sie auch super verstanden, was mich überrascht hat. Die Gruppe hat unterschiedliche Nationalitäten und die Lehrer haben mindestens so getan als könnten sie kein Englisch, Dadurch war man auch gefordert, die Sprache tatsächlich zu sprechen. (und hatte Spaß beim Versuch) ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Der Transfer hat super funktioniert und ist empfehlenswert! ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich war in einer Gastfamilie untergebracht. Die war weiter weg als die Residenz aber mein Schulweg ging an der Strandpromenade entlang also war das ok. Außerdem hab ich den Fortschritt nochmal besser gemerkt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › EF hat seine eigenen Schulbücher, die man dann auch mit nach Hause nehmen kann. \r\nJede Woche gibt es einen Test, so dass man seinen Fortschritt mitverfolgen kann. Der Wechsel ist auc einfach,weil es so viele Kurse gibt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.