Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Montpellier (Frankreich)

5 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Montpellier ist neben Paris, Toulouse und Aix-en-Provence eine der größten Studentenstädte in Frankreich zwischen der Provence und den Pyrenäen.

Vor allem für junge Menschen ist Montpellier eines der attraktivsten Ziele zum Französisch lernen, ist doch 1/3 aller Einwohner unter 25 Jahre. Treffpunkt ist der Place de la Comedie. Rund um den Brunnen der 3 Grazien geben Gaukler und Musiker eine Kostprobe ihrer Kunst. Da schmeckt der Cafe au lait in einem der gemütlichen Cafes gleich nochmals so lecker!

Karte Montpellier anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Montpellier

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen Montpellier

  • Kolumbus-Sprachreisen Montpellier

    › Diese Sprachreise hat mir den Spaß an der Sprache Französisch verdorben. Sie war einfach nir anstrengend und unnötig. Niemals würde ich so eine Sprachreise an jemanden weiterempfehlen oder gar selber noch einmal machen. Ich war den ganzen Ta... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Sprachdirekt-GmbH Montpellier

    › Über die Fragen Abschlusszertifikat und deutscher Ansprechpartner in Montpellier kann ich mich an dieser Stelle nicht äußern, da mein Sohn noch am Kurs teilnimmt und er sich bisher sehr gut mit Englisch und Französisch helfen konnte. Eine An... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Flamenco-Sprachreisen Montpellier

    › Ich habe in diesen acht Wochen in Frankreich mehr französisch gelernt, als in 4 Jahren in meiner Schule in Deutschland. Dies ist darauf zurückzuführen, dass alle Chüler mit gleichen ZIelen dahin kamen.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama