Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Martinique (Frankreich)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)

Martinique bildet zusammen mit Guadeloupe die Französischen Antillen. Neben Französisch lernen prägen Sonne, Wassersport und das besondere karibische Lebensgefühl die Tage Eurer Sprachreise nach Martinique.

Herrliche Korallenriffe, Kugelfische, Muränen, Meeresschildkröten und Delfine treffen – Schnorcheln und Tauchen ist die Eintrittskarte für das Unterwasserparadies auf Martinique!

Und wer lieber zu Fuß unterwegs ist, macht eine Wanderung durch den tropischen Regenwald oder auf den Mont Pelée!

Karte Martinique anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Martinique

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen Martinique

  • TravelWorks Martinique

    › Die Spachreise war insgesamt die beste die ich jemals gemacht hab. Diese Erfahrung werde ich niemals vergessen. ein einmaliges Erlebnis. Auch die Location war einmalig, und ich habe mein Sprachniveau auf jeden Fall verbessern können.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama