Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich werde bestimmt nochmal gehen! EF hat es geschaft die Sprachschule so zu organisieren, dass man Lernen und Urlaub perfekt kombinieren kann. Da man immer Abwechselnd Morgens und Mittags Schule hatte, konnte man jeden zweiten Tag auch mal länger feiern gehen, was in Nizza nur zu gut möglich ist! Und da die Schule sehr zentral liegt kann man auch nach dem Unterrciht noch schnell in die Stadt, oder einfach über die Straße ans Meer - perfekt! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Ich war etwas überrascht, dass in meiner Gastfamilie bereits 5 Mädchen wohnten. Allerdings verstanden wir uns alle sehr gut und haben toll als Team zusammengearbeitet, was nötig war, da unsere Wohnung zwar perfekt lag, die Gastmutter und die Hygiene aber nicht ganz zufriedenstellend waren. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war super! Ich konnte vieles von der Svhule wiederholen, gerade bei der Grammatik hat mir das seh geholfen. der Unterricht hat auch immer Spaß gemacht, da die Jungen Lehrer es immer geschafft haben uns mit den Verschiedenen Methoden zu motivieren. Schade war nur, dass die anderen Schüler außerhalb der Sprachschule kaum Französisch, sondern fast nur Englisch gesprochen haben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama