Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt:
2006.
Bewertung von:
P.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Gute Mischung aus Lernen und Spaß! Mein Französisch ist jetzt auf jeden Fall abiturreif - glaub ich zumindest:-). Nee, im Ernst, hab (oder musste) so viel Französisch wie noch nie in meinem Leben sprechen und es hat definitiv was gebracht. Im Gegensatz zu meinem Schulunterricht hat das alles auch noch Spaß gemacht! Von mir also die Bestnote :-) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Am Flughafen wurde ich zwar direkt eingesammelt, musste dann aber 1 Stunde auf andere ankommende Leute warten - aber okay, passt schon. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

"Gastfamilie"
1
Kommentar zur Unterkunft › Super nette Leute, haben mir alles in der Umgebung gezeigt und waren immer sehr hilfsbereit. Hab mich sehr wohl gefühlt und auch super mit meinem Mitbewohner verstanden. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › War immer ne super Stimmung im Kurs. Die Lehrerin hat alle animiert mitzumachen und wenn es etwas langweilig wurde, hatte sie immer ein lustiges Spiel parat und alle wurden wieder wach. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Perfekt! Strand, Sport, kleine Feiern, Kultur, Musik - war alles dabei! ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama