Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Auf unsere massiven Beschwerden erfolgte kein Feedback! Die Versprechungen des Kataloge bzgl. altersangemessenheit und Gastfamilie wurden in keiner Hinsicht eingehalten ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › erfolgte einzeln, für junge Schüler ungünstig ‹

Transfer

Bewertung
4
Kommentar zum Transfer › unsicherheit bzgl. der Abholung ‹

Unterkunft

Gastfamilie
6
Kommentar zur Unterkunft › Bei der Unterkunft kann nach unserer Ansicht von Gastfamilie keine\\\\\\\\r\\\\\\\\nRede sein. Insgesamt wohnten dort sechs Gastschüler/innen - alle\\\\\\\\r\\\\\\\\ndeutlich älter als unsere Tochter. Nach ihren Angaben gab es in den\\\\\\\\r\\\\\\\\nZimmern und auch im Badezimmern keine Türen, die man hätte schließen können ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war ok, aber nicht sehr motivierend für jugendliche; die Einstufung erfolgte willkürlich, Lehrer wechselten, ein Konzept war nicht wirklich erkennbar ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama