Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Marbella (Spanien)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.3)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Marbella an der Costa del Sol ist bekannt für lange Strände, Wassersport und andere Outdoor-Aktivitäten wie Reiten, Tennis, Beach-Volleyball, Golf spielen. Wer es nach dem Spanischunterricht mal ruhiger angehen will, kann auf der Strandpromenade oder im Puerto Banús einfach einen leckeren café con leche trinken und es sich gut gehen lassen.

Oder was haltet Ihr von den Höhlen von Nerja bzw. vom Fels von Gibraltar, wo Ihr Berberaffen treffen könnt, die einzigen wild lebenden Affen in Europa?

Karte Marbella anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Marbella

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Marbella

  • GLS-Sprachenzentrum Marbella

    › Ich habe mich sehr auf die reise gefreut und meine Eltern haben viel gespart, weil ich wirklich sehr gut in der schule bin habe ich die Reise als geschenk bekommen, leider bin ich sehr enttÄuscht. Die sprachSChule nimmt keiner richtig ernst... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama