Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Malaga (Spanien)

14 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Málaga an der Costa del Sol ist eine geschichtsträchtige Stadt, die im 8. Jhdt. von den Phöniziern gegründet wurde und durch die Mauren im 11. Jhdt. Bedeutung erlangte.

Die Kathedrale von Málaga und historische Bauten in der Altstadt sind Zeugen dieser Zeit. So die Markthalle „Mercado Central de Atarazanas“, die maurische Burg Gibralfaro und die Festungsanlage Alcazaba, deren maurische Architektur und verträumte Gärten ein historisches Schmuckstück der andalusischen Hafenstadt Málaga darstellen.

Karte Malaga anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Malaga

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Malaga

  • Ayusa-Intrax Malaga

    › Die sprachreIse fand ich Sehr gut und hat miR iN spanisch auf jedenfall weitergeholfen!!! Jetzt füHle ich mich auch viel sichereR in spanisch und kann mich mit anderen Gut unterhalten... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Malaga

    › Die Sprachreise war toll. Ich hatte die bisher beste Zeit meines Lebens und habe jeden Moment genossen. Wenn man genug Geld gespart hat, kann man echt Einiges erleben und sollte diese Zeit nutzen. Das Gastland ist fremd und man sollte es genauer... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Malaga

    › Diese Sprachschule ist absolut nicht zu empfehlen, ich bin überaus enttäuscht - habe jedoch dadurch auch die Schattenseiten des Landes kennen gelernt und bin nun um einiges vorsichtiger bei Wertsachen und im Umgang mit Menschen. Was sehr schö... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama