Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Alicante)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war für mich die erste Reise ohne Eltern. Diese brauchten sich um mich keine Sorgen zu machen, da ich gut in einer Familie untergebracht war. Ich konnte per Email Infos nach Hause schicken, Auch telefonieren per Handy ist ja heute kein Problem. Mir hat es viel Spaß gemacht und wäre auch noch eine Woche länger in Alicante und der Familie geblieben. Ich habe mich mit Menschen aus den unterschiedlichen Ländern angefreundet. Während der Sprachreise habe ich mich 1/3 in deutsch, 1/3 in englisch und 1/3 in spanisch unterhalten. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich wurde am Flughafen abgeholt. Das hat schon klasse geklappt und bin dann direkt zur Familie gebracht worden. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Klasse! Großes Zimmer. Mit einem weiteren Mädchen geteilt. Die Wohnung lag zentral in Alicante. Abends wegzugehen war auch kein Problem. Die Bars und Einkaufläden waren nicht weit weg. Haben uns da mit einigen anderen Jugendlichen getroffen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest:
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest:
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die erste Lehrerin in der ersten Woche ging nicht so auf meine Probleme des Nichtverstehens ein, so dass ich mir da schon schwer tat. Die zweite Woche war da vil besser. Der Lehrer ging auf die fehlenden Punkte ein und es hat mir dann auch viel Spaß gemacht.. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama