Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Valencia)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt war es ein sehr positives Erlebnis. Das einzige, dass ich bei meinem nächsten Sprachtrip anders machen werde, ist die Unterkunft. Das Essen der Gastfamilie war ein großes Problem für mich. Ich habe die Argentur auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank für den schönen Trip! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sehr sauber und wir hatten sogar ein eigenes Bad. Das einzige, dass es zu kritisieren gibt, ist das Essen. Die Gastfamilie hat uns nie gefragt, was wir essen wollen geschweige denn ob wir Vegetarier sind. Ansonsten waren sie sehr nett, weil sie haben uns am ersten Tag sogar bis zur Sprachschule gebracht, um den Weg zu finden. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr lehrreich. Die Lehrerinnen waren sehr freundlich und haben uns nicht nur die spanische Sprache nahegebracht, sondern auch die Kultur indem sie uns Geschichten aus ihrer Freizeit erzählt haben. Weiters gab es ein sehr großes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm, bei dem man sich mit den anderen Schülern und Studenten austauschen konnte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.