Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Valencia)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich kann Valencia, International House Valencia und TravelWorks im allen Punkten weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der Organisation und hellauf begeistert von Valencia, welches viel Angebot hat und perfekt für Studenten ist. Mit meiner Gastfamilie bin ich auch heute noch in Kontakt. Sprachlich habe ich mich sehr weiterentwickelt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Anreise war privat gebucht. Leider keine Direktflüge VIE-VLC ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer mit Öffentlichen Verkehrsmitteln - METRO.\\r\\nFlughafen sehr gut angebunden. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Wahnsinnig freundliche Gastfamilie. Sehr hilfreich beim Spanisch lernen. Wurde gut in die Familie integriert, hat mit mir auch privat Ausflüge gemacht. Seeeeehr weiterzuempfehlen! Familie Dori und Manuel López. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Sehr gute, kompetente und sympathische Lehrer. Kleine Gruppen. Muttersprachlich gemischte Gruppen, welche Unterhaltungen auf Spanisch praktisch erzwangen und so den Lernfortschritt förderten und beschleunigten. Sehr gut! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama