Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Barcelona (Spanien)

9 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Barcelona steht für Spanisch lernen an einer der vielen Sprachschulen, für Wassersport an der Barceloneta und für lustiges Beisammensein auf La Rambla, der einzigartigen Flaniermeile in Barcelona.

Ein Vergnügungspark auf dem Tibidabo, dem Hausberg von Barcelona, erinnert an den Wiener Prater. Und richtig Party machen könnt Ihr in den vielen Clubs der kleinen Stadt Sitges. Auf einer Sprachreise nach Barcelona lässt sich Sonne, Strand, Wassersport und Party machen bestens unter einen Hut bringen!

Karte Barcelona anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Barcelona

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Barcelona

  • StudyGlobal Barcelona

    › Die Sprachreise war eine unvergessliche Zeit in meinem Leben. Ich habe tolle neue Freundschaften schließen können, hatte großen Spaß, habe die Möglichkeit gehabt in der Weltmetropole Barcelona zu wohne und dabei noch mein Spanisch erheblich... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Barcelona

    › Insgesamt war es eine sehr schöne Reise, allerdings ohne Lerngewinn. Für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet und war nach 2 Wochen doch enttäuscht. Meine Reise war keine Sprache sondern vielmehr eine Urlaubsreise . ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Barcelona

    › Die Zeit war absolut unvergesslich und sobald ich wieder Zeit und das Geld habe, möchte ich wieder eine machen! Es hat mir nicht nur sprachlich was gebracht, sondern ich habe auch so viele tolle Menschen getroffen, mit denen ich nach wie vor in... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama