Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Madrid (Spanien)

11 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Madrid steht für die Fußballfreunde unter Euch vor allem für Real Madrid und Atlético Madrid! Natürlich gehört auf einer Sprachreise nach Madrid ein Spiel im Fußballstadion dazu.

Ihr erlebt hautnah, was spanische Leidenschaft bedeutet - auf dem Rasen UND auf den Rängen! Wer gern Achterbahn fährt, muss einen Ausflug nach San Martín de la Vega in den Parque Warner Madrid machen. In diesem Themenpark, der sich mit Filmen von Warner Brothers und USA befasst, kommen Hollywood und New York ganz nah!

Karte Madrid anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Madrid

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Madrid

  • EF-Sprachreisen Madrid

    › es war eine tolle erfahrung und ich würde jederzeit wieder mit ef REISEN. DRei wochen waren aber vielleicht ein wenig zu kurz. es lohnt sich mehr wenn man länger geht... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Madrid

    › Man lernt sehr viel mit dem Intensivkurs, aber hat noch Spaß außerhalb des Klassenraumes und schließt viele Freundschaften mit ausländischen Schülern und Spaniern. Immer wieder gerne! Marco, unser Freizeitcoach, war besonders cool. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Madrid

    › Diese Sprachreise war die erste, die ich mit EF gemacht habe und bin sehr zufrieden. Sollte ich eine weitere machen, dann sicherlich wieder mit dieser Schule. Ich wurde von Anfang bis Ende super betreut und es hat mir wirklich sehr viel Spaß ge... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama