Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Alicante (Spanien)

4 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.8)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Am Strand von Alicante wird Wassersport groß geschrieben. Wellenreiten, Surfen, Wasserski, Jet-Ski, Schnorcheln, Tauchen - alles ist möglich. Ganz besonders beliebt zum Surfen sind die Strände von Santa Pola.

Die wenige km entfertne Insel Tabarca, einst ein Schlupfwinkel für Piraten und Korsare, offenbart Euch beim Schnorcheln eine ganz eigene Unterwasserwelt. Und wer Lust auf eine neue Sportart hat: Auf gehts zum Stand-Up-Paddeln, ein Mix aus Wellenreiten, Paddeltour und Wasser-Workout!

Karte Alicante anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Alicante

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Alicante

  • TravelWorks Alicante

    › Dies war meine erste Sprachreise. Die Mitschüler waren alle sehr offen und freundlich und man hat sehr schnell Anschluss an die Gruppe gefunden - auch außerhalb des Unterrichts. Das Freizeitangebot war zwar ausreichend vorhanden, jedoch meist ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Alicante

    › Die Sprachreise war für mich die erste Reise ohne Eltern. Diese brauchten sich um mich keine Sorgen zu machen, da ich gut in einer Familie untergebracht war. Ich konnte per Email Infos nach Hause schicken, Auch telefonieren per Handy ist ja heu... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen Alicante

    › Zu den freizeitaktivitäten kamen auch noch spanische jugendliche mit, mit denen ich auch jetzt noch viel chatte.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama