Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Valencia (Spanien)

7 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.6)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Der Bioparc Valencia ist ein bekannter Zoo, wo afrikanische Tiere in natürlichen Gehegen leben. Auf einer U-Boot-Fahrt im Oceanografic in der Stadt der Künste und der Wissenschaften könnt Ihr Euch als Trainer von Delfinen versuchen.

Nach einer Tour in einem traditionellen Boot auf dem Albufera See im Naturpark Albufera seid Ihr hungrig, und die leckere Paella auf der Sangría-Party am Strand schmeckt nochmal so gut! Eine Schülersprachreise nach Valencia bedeutet Spanisch lernen UND Spanisch leben!

Karte Valencia anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Valencia

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Valencia

  • TravelWorks Valencia

    › Insgesamt war es ein sehr positives Erlebnis. Das einzige, dass ich bei meinem nächsten Sprachtrip anders machen werde, ist die Unterkunft. Das Essen der Gastfamilie war ein großes Problem für mich. Ich habe die Argentur auch schon weiterempf... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Valencia

    › Ich kann Valencia, International House Valencia und TravelWorks im allen Punkten weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der Organisation und hellauf begeistert von Valencia, welches viel Angebot hat und perfekt für Studenten ist. Mit meine... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama