Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Marbella)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ganz tolle erinnerungen, ich mache im nächsten jahr sicher wieder eine sprachreise, bin schon lange süchtig nach sprachen lernen und es gibt nichts besseres, als das direkt im land zu machen ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › Die flüge waren schrecklich ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ich hatte keinen transfer gebucht, bin mit öffentlichen verkehrsmitteln angereist ‹

Unterkunft

Appartment-WG
1
Kommentar zur Unterkunft › habe in spanien noch nie so eine schöne wohnung wie in marbella gehabt, obwohl ich schon seit vielen jahren sprachkurse mache, alles war hübsch und sauber und die schule gleich oberhalb, wirklich perfekt ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › wäre gerne noch länger geblieben, nur die klimaanlage war etwas zu gut gemeint, habe mir jeden tag eine extra jacke nur für die schule mitnehmen müssen bei 35 grad draussen, der unterricht hat mir sehr gut gefallen und ich habe wieder viel dazugelernt ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.