Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Montpellier)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in Allem hat mir die Sprachreise gut gefallen. Fühlte mich gut beraten durch den Sprachreiseveranstalter (an dieser Stelle: danke für Ihre Gedult beim Auswählen des Kursortes). Mit der Sprachschule war ich sehr zufrieden, einziger Nachteil: der hohe Anteil an deutsprachigen Schülern ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Abholung vom Flughafen durch Gastvater hat super geklappt. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Unterkunft war soweit in Ordnung, hatte jedoch manchmal den Eindruck, dass die Familie nicht wirklich an mir interessiert war. Manchmal hätten die Mahlzeiten (vorallem das Frühstück) etwas abwechslungsreicher sein können. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wechseln der Klasse in ein anderes Kursniveau war ohne Probleme und bereits zu Beginn der nächsten Woche möglich. Schade war für mich, dass zu Beginn meines Sprachaufenthaltes sehr viele Schweizer die selbe Schule besuchten wie ich, ich kam ohne Sprachvorkenntnisse nach Frankreich, durch die vielen deutschsprachigen Schüler wurde es mir erschwert Französisch zu erlernen. Ansonsten war ich mit der Wahl der Sprachschule sehr zufrieden (zentrale Lage, kleine Klassen, ausgebildete Lehrer, gutes Lernklima, Berücksichtigung von Wünschen der Schüler bei der Themenauswahl für den Unterricht, Abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung, super Angebote an Ausflügen in der Freizeit) ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama