Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Madrid)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Diese Sprachreise war die erste, die ich mit EF gemacht habe und bin sehr zufrieden. Sollte ich eine weitere machen, dann sicherlich wieder mit dieser Schule. Ich wurde von Anfang bis Ende super betreut und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, davon abgesehen dass ich echt bewundernswerte Fortschritte in der Sprache gemacht habe! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich wurde am Airport von einem sehr freundlichen Herrn abgeholt, der bester Laune auf mich wartete obwohl ich etwas Verspätung hatte. Ein schöner erster Eindruck von Spanien ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war super! Ohne sie hätte ich nicht halb so viel Spanisch gelernt wie ich es tat, besonders dadurch dass nur die Tochter Englisch sprach. Ich musste mich also beim Frühstück wenn meine Gastschwester schon in der Schule war mit meiner Gastmutter mit meinen sehr geringen Spanischkenntnisse (und Händen und Füßen) unterhalten. Es war super! Die Familie war unglaublig herzlich! Wir behalten den Kontakt zwischen uns weiterhin aufrecht. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Stimmung in der Schule war einfach super! Die Anzahl an Schülern in jeder Klasse war relativ übersichtlich, wodurch wir sehr viele sprachliche Spiele und Aufgaben machen konnte. Die Lehrer waren super, sie haben es jedes mal geschafft ihre Sprache mit Spaß rüberzubringen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama