Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Madrid)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Man lernt sehr viel mit dem Intensivkurs, aber hat noch Spaß außerhalb des Klassenraumes und schließt viele Freundschaften mit ausländischen Schülern und Spaniern. Immer wieder gerne! Marco, unser Freizeitcoach, war besonders cool. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Der Transfer war direkt dort. Sehr vertraulich. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Der Fahrer war sehr nett und habe direkt mein Spanisch geübt. Sauberes Auto. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastmutter war sehr sparsam und pingelig mit vielen Sachen, z.B. wir durften keine Hausaufgaben auf dem Bett machen oder hat uns den Ventilator im Hochsommer ständig abgenommen. Sonst war es echt super und eine nette Frau. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ein paar Sachen wurden wiederholt, aber sonst war es echt gut. Sehr lustige und gute Lehrer und haben sehr schön das Sprechen geübt, was mir vorher schwer fiel. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Wir sind an den Wochenenden nach Toledo gefahren. Gibt super Programme, aber könnte billiger sein. 45€ für einen Wochenendstrip teuer falls man länger dort ist. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.