Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sliema (Malta)

17 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Sliema ist ein ehemaliges Fischerdorf auf Malta, das sich zu einer lebendigen Stadt entwickelt hat. Hier sprechen auch die Malteser in erster Linie Englisch.

Schnorcheln in geheimnisvollen Höhlen, mit Freunden in einem Café auf der Sliema-Promenade den nächsten Disco-Abend planen, zur Nachbarinsel Gozo schippern, die 3.größte maltesische Insel Comino und die Blaue Lagune entdecken, Reiten sowie Klettern auf den Dingli-Cliffs sind nur einige Möglichkeiten, wie Ihr Eure Freizeit verbringen könnt.

Karte Sliema anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Sliema

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Sliema

  • EF-Sprachreisen Sliema

    › Insgesamt kann ich sagen das diese drei Wochen auf Malta mit die schönsten meines Lebens waren und nein ich übertreibe nicht. Ich habe viele neue Freunde gefunden mit denen ich immer noch in Kontakt stehe und habe jeden Tag ein neues A... ‹ Bewertung anzeigen...

  • LISA-Sprachreisen Sliema

    › Das prei-leistungsverhätnis stimmt auf keinen fall!!!! Die Sprachschule war okay, aber die gesamte begleitung und betreuung durch den reiseveranstalter war katastrphal!!!! ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Sliema

    › Im juli 2019 werde ich wieder eine sprachreise mit ef machen! Es geht nach Kalifornien und ich freue mich unglaublich darauf. Ich hoffe es wird genau so toll und lehrreich wie letzte sprachreise.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.