Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Valletta (Malta)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Valletta auf Malta ist für Schüler und Jugendliche aus ganz Europa ein beliebtes Ziel für eine englische Sprachreise.

Aus der ehemaligen Festung St. Elmo wurde eine der schönsten Hauptstädte in Europa, die Euch auf lebendige Weise ihre über 6000jährige Geschichte erzählt. Ihr werdet staunend vor dem Tempel von Ħaġar Qim stehen und Euch fragen, wie es seinerzeit möglich war, diese Steine nur einen Milimeter zu bewegen. Und Ihr werdet es lieben, die Blaue Grotte zu erkunden und in ihr abzutauchen!

Karte Valletta anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Valletta

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Malta:

Neueste Bewertungen Valletta

  • Panke-Sprachreisen Valletta

    › Die Reise hat unserem Sohn sehr gut gefallen. Es war eine gelungene Mischung aus lernen und Freizeitgestaltung. Sowohl unser Sohn als auch wir können uns vorstellen eine weitere Sprachreise zu buchen.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • iSt-Sprachreisen Valletta

    › Sehr gute Organisation. Reiseunterlagen übersichtlich mit allen erforderlichen Angaben und Unterlagen, Flugbuchung wäre mit Direktflug besser gewesen. So musste ein 14jähriger zuerst von Wien nach Frankfurt und dann erst nach Valletta.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama