Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LISA! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von LISA! Sprachreisen im Durchschnitt: 3.7
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Das prei-leistungsverhätnis stimmt auf keinen fall!!!! Die Sprachschule war okay, aber die gesamte begleitung und betreuung durch den reiseveranstalter war katastrphal!!!! ‹

Veranstalter

Webseite
6
Qualität Katalog
6
Qualität Beratung
5
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Die An- und Abreise war selber organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
3
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
3
Kommentar zur Unterkunft › Das Hotel war sauer, die Zimmer schön. Leider durften die Sprachschüler den Indoorpool nicht benutzen, es gibt keinen zum Hotel gehörigen Standabschnitt, sodass jüngere Sprachschüler nicht an den Strand kommen. Eine Woche Malta ohne Strand!!!! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Nette Lehrer, die Gruppe war leider zu unterschieldlich mit unterschiedlichen voraussetztungen und sehr gemischtes Alter. einen lernfortschritt gab es kaum. Hätte mir gewünscht, dass auch grammatik wiederholt und vertieft wird. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama