Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Marsascala (Malta)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Englisch lernen in Marsascala ist für junge Menschen eine Erlebnisreise in den Norden von Malta, die Abenteuer, Badespaß pur und die englische Sprache verbessern auf spielerische Weise verbindet.

Der Sandstrand an der St. Thomas Bay und bei Marsaxlokk lässt für die Wasserratten unter Euch keinen Wunsch offen. Gebt Obacht, dass Ihr im labyrintähnlichen Tempel von Hagar Qim rechtzeitig den Ausgang wiederfindet, um mit einem „Luzzu“ durch die Blaue Grotte zu gondeln.

Karte Marsascala anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Marsascala

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Malta:

Neueste Bewertungen Marsascala

  • Kolumbus-Sprachreisen Marsascala

    › Kolumbusreisen hier in Deutschland war wirklich sehr sehr gut. Als unsere Kinder mit einer Reklamation vor Ort nicht weiter gekommen sind und wir uns hier an Kolumbusreisen gewandt hatten, wurde dieses sofort aufgegriffen, vor Ort behoben und wi... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama