Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Im juli 2019 werde ich wieder eine sprachreise mit ef machen! Es geht nach Kalifornien und ich freue mich unglaublich darauf. Ich hoffe es wird genau so toll und lehrreich wie letzte sprachreise. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
1
Kommentar zur Unterkunft › Bei fragen gab es immer jemand der sofort geholfen hat. Es war sehr sauber und gemütlich. An trinken und essen hat es auch nicht gemangelt! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › In meinem sprachkurs konnte ich Unglaublich viele menschen mit verschiedenen herkünften kennenlernen! Es war super spannend so viel von den herkünften und kulturen zu erfahren. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.